Wir helfen Ihnen gerne: 0911 / 64 15 50 99* *(Die regionale Nummer für deutschlandweiten Service. Zum Ortstarif der dt. Telekom innerhalb Deutschlands, Mobilfunkkosten können abweichen.).
Profectis
Die Nummer 1 für die Reparatur Ihres Elektrogroßgerätes vor Ort!
Reparatur, Installation und Wartung
Bundesweites Techniker-Netzwerk
Sicher, schnell & zuverlässig

Service für Privatkunden

Wir sind der größte herstellerunabhängige Elektro-Kundendienst in Deutschland.

Wir reparieren Ihr defektes Gerät direkt bei Ihnen zuhause! Dabei ist es unabhängig davon, wo Sie das Gerät gekauft haben oder von welchem Hersteller es ist.

Privatkunden-Service

Service für Unternehmen

Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner für die Garantieabwicklung

Wir stehen Ihnen als professioneller Service-Dienstleister zur Verfügung und bieten Ihnen individuelle Leistungen für Ihren Kundendienst.

Hersteller-Service

6 Gründe, die für eine Reparatur durch Profectis sprechen

1 Wir reparieren bundesweit vor Ort
2 Wir garantieren Ihnen faire und transparente Preise
3 Wir reparieren sicher, schnell und zuverlässig
4 Wir bieten ein flächendeckendes Techniker-Netzwerk
5 Wir bieten Werkskundendienst für viele führende Markenhersteller
6 Wir fahren über 400.000 Einsätze im Jahr und reparieren, installieren und warten

Die Profectis Technischer Kundendienst GmbH & Co. KG mit Sitz in Nürnberg ist der größte unabhängige Servicedienstleister für Elektrogroßgeräte in Deutschland.

Ca. 400.000 mal im Jahr installieren, warten oder reparieren wir Elektrogroßgeräte.

Profectis betreibt ein flächendeckendes Servicetechniker-Netzwerk als Werkskundendienst für viele namhafte Hersteller, wie beispielsweise für Amica, Beko, Bomann, Dyson, Fagor, Gorenje, Haier, LG, Philips, PKM, Samsung, Severin und Sharp. Reparaturen werden nicht nur im Garantiefall, sondern auch außerhalb der Garantiezeit durchgeführt. Egal ob Waschmaschinen, Geschirrspüler, Herde, Kühl- und Gefriergeräte, Unterhaltungselektronik, TV oder SAT-Anlagen, Profectis kümmert sich deutschlandweit und direkt vor Ort um Reparatur, Installation und Wartung von Geräten nahezu aller Hersteller.

Unsere ca. 400 Techniker im Außendienst stellen die Leistungsfähigkeit des Profectis-Kundendienstes sicher. In regelmäßigen Schulungen werden die Profectis-Mitarbeiter auf Geräte und Technik trainiert.

Speziell ausgebildete Coaches begleiten unsere Techniker und tragen so zu einer optimalen Know-How Weitergabe bei.

Eingeteilt und gesteuert wird die Außendienst-Mannschaft von unserem zentralen Competence-Center, unterstützt durch unseren Technischen Support. Zur Kommunikation und Rückmeldung stehen den Technikern modernste Notebooks und Tablet-PCs sowie schnelle Online-Anbindungen zur Verfügung.

Anhand der Fehlerbeschreibungen unserer Kunden identifizieren technische Spezialisten die richtigen Ersatzteile. Mittels Übernacht-Belieferungwerden die Ersatzteile jede Nacht direkt in den Kofferraum der Servicefahrzeuge geliefert. So können sich unsere Techniker ganz auf die Reparatur konzentrieren. Der von uns betriebene Aufwand lohnt sich für unsere Kunden: Ca. 85% aller Geräteschäden können unmittelbar durch unsere Techniker repariert werden! Aus diesem Grund erhält Profectis regelmäßig Bestnoten von unseren Kunden!

Hierfür arbeiten wir. Jeden Tag.